Dritter Critical Mass

IMG_9161

Gruselig!

WOW!

Was für ein Spektakel – 55 angsteinflösende Radfahrer sind am 31.10.14 eine große Runde durch Ingolstadt gefahren. Der Weg ging vom Rathausplatz zur Harderstraße, Nördliche Ringstraße, Neuburger Str. , Audi Kreisel (mit Extrarunde) zum Westpark, wo wir auf Höhe Bauhaus drehten um wieder über den Audi Kreisel zur Richard-Wagner-Str. ,Gaimersheimer Str, auf die Schanz zu fahren. Durch das Kreuztor, am Münster vorbei – und da es zu diesen Zeitpunkt 20 Uhr war – einmal komplett durch die Fußgängerzone zum Paradeplatz, wieder zurück durch die Ludwigstraße auf den Rathausplatz. Macht circa 12 Kilometer und viel mehr Spaß!

Der 4. Critical Mass Ingolstadt findet mit allen Sorten der Fahrradbeleuchtung am 28. November 2014 statt.  Da der letzte Dezemberfreitag auf Weihnachten fällt, ist November der letzte für dieses Jahr. Im Januar geht es danach weiter.

Macht Werbung!

Critical Mass Ingolstadt auf Facebook

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s